CHERRY MX-SCHALTER AB SOFORT EINZELN BEI REICHELT.DE ERHÄLTLICH

08/2017 von  HOLGER DASSLER - Zurück zur Übersicht

Die CHERRY MX-Switches werden ab sofort separat über den Einzelhandel angeboten. Der Vertrieb an Endkunden erfolgt über den Online-Shop Reichelt.de. Mit diesem Schritt wird auf einen langersehnten Wunsch der Community eingegangen, was wiederum neue Möglichkeiten bei der Gestaltung einzigartiger Tastaturen eröffnet.

MX-Schalter für Individualisten und Enthusiasten

Mit dem Einzelverkauf der MX-Schalter reagiert CHERRY auf die große Nachfrage der Community. Gerade Individualisten und Enthusiasten konnten die hochwertigen Switches bisher nur über Umwege beziehen, um sich Tastaturen nach den eigenen Wünschen sowie Maßstäben zusammenzustellen. Nun steht die gesamte MX-Modellpalette für jeden interessierten Käufer über einen offiziellen Kanal im deutschen Handel bereit. Mit Reichelt Elektronik wurde für den Einzelvertrieb der Schalter ein starker Partner mit entsprechend notwendiger Infrastruktur gefunden. Der Online-Shop für Technik und Elektronik bietet die einzelnen CHERRY MX-Schalter zum fairen Preis von 60 Cent pro Stück an.

Erhältliche Varianten

Angeboten werden die konventionellen Varianten MX Red, MX Blue, MX Brown, MX Black, MX Speed Silver und MX Silent. Daneben stehen noch die Spezialausführungen MX Green und MX Clear zur Auswahl.

CHERRY MX Red bei Reichelt [Link, reichelt.de]

CHERRY MX Silent Red bei Reichelt [Link, reichelt.de]

CHERRY MX Black bei Reichelt [Link, reichelt.de]

CHERRY MX Silent Black bei Reichelt [Link, reichelt.de]

CHERRY MX Brown bei Reichelt [Link, reichelt.de]

CHERRY MX Blue bei Reichelt [Link, reichelt.de]

CHERRY MX Speed Silver bei Reichelt [Link, reichelt.de]

CHERRY MX Green bei Reichelt [Link, reichelt.de]

CHERRY MX Clear bei Reichelt [Link, reichelt.de]